Liebe Wählerinnen und Wähler,

am 26. Mai 2019 fanden neben den Europawahlen in Rheinland-Pfalz auch die Kommunalwahlen statt.
Unser Wahlprogramm finden Sie unter Wahlprogramm.
Sie entschieden über die Zusammensetzung von Bezirkstag, Kreistag, Verbandsgemeinderat und Gemeinderat sowie den oder die Ortsbürgermeister/in.
Hier stellen wir Ihnen unsere Kandidatinnen und Kandidaten vor. Die Wahlergebnisse finden Sie unter Funktionen.

Nächste Wahltermine:

Europa- und Kommunalwahlen: Mai 2024
Beirat für Migration und Integration der VG Jockgrim: 2024
Bürgermeister VG Jockgrim: 2025
Landrat Kreis Germersheim: 2025

Bild

Wir brauchen auch in Zukunft eine offene Kommunikation, Ehrlichkeit und Werte, einen fairen Umgang und eine anständige politische Diskussion auf dem Weg zur bestmöglichen Lösung.
Wenden Sie sich gerne mit Ihren Fragen, Vorschlägen und Ideen an mich – persönlich, telefonisch oder per E-Mail. Ich freue mich auf das Gespräch mit Ihnen!
Ihre Sabine Baumann

Unsere Kandidaten für den Ortsgemeinderat Jockgrim bei den Kommunalwahlen 2019:
Sabine Baumann, German Guttenbacher, Jürgen Welker, Barbara Ochsenreither, Norbert Pirron, Ralf Seither, Michael Deigentasch, Christine Müller, Christian Metz, Stefan Hocher, Roland Rabenstein, Michaela Welker, Ralf Szontag, Jochen Schloß, Melanie Felder, Manfred Reiß, Christian Sickmüller, Benjamin Hocher, Ulrike Hildebrand, Marc Schulz, Franz-Paul Schloß, Christian Stein, Samuel Husunu, Manuel Vlach

Sie finden uns auch unter www.die-südpfalzgestalter.de

Bild

Unsere Kandidaten für den Verbandsgemeinderat Jockgrim:
Sabine Baumann, Norbert Pirron, Jürgen Welker, German Guttenbacher, Melanie Felder, Ralf Seither, Ralf Szontag, Christian Stein, Michaela Welker, Christian Sickmüller, Manfred Reiß

Sie finden uns auch unter www.die-südpfalzgestalter.de

Erfahren Sie mehr über unsere Aktivitäten