Mitgliederversammlung des CDU Ortsverbandes Jockgrim mit Neuwahlen am 5. September 2022

Am Montag, den 5. September 2022, kamen die Mitglieder des CDU Ortsverbandes zusammen, um in ihrer jährlichen Mitgliederversammlung einen neuen Vorstand zu wählen. Der Vorsitzende German Guttenbacher blickte in seinem Bericht auf das zurückliegende Jahr zurück und berichtete von diversen Aktionen und Angeboten des Ortsverbandes. Als stellvertretender Fraktionssprecher informierte er im Laufe der Versammlung über aktuelle Themen aus der Fraktion und dem Gemeinderat.
German Guttenbacher gab in Vertretung für den nicht anwesenden Schatzmeister den Kassenbericht ab, Christian Metz den Bericht der Kassenführer. Die Mitgliederversammlung entlastete sodann einstimmig den Vorstand.

Der Kreisvorsitzende Thorsten Rheude führte als Versammlungsleiter souverän durch die Tagesordnung und die verschiedenen Wahlgänge.
German Guttenbacher wurde erneut zum Vorsitzenden des Vorstandes, Peter Riedel zu seinem Stellvertreter gewählt. Peter Riedel löste Michael Fuhr im Amt des Schatzmeisters ab. Zur Schriftführerin wurde Michaela Welker gewählt. Jürgen Welker wurde im Amt des Mitgliederbeauftragen bestätigt.

Zu Beisitzern gewählt wurden Michael Deigentasch, Christine Müller, Roland Rabenstein, Esther Riedel, Dominik Scherthan, Marc Schulz, Christian Sickmüller, Ralf Szontag.

Zu Delegierten zum Kreisparteitag sind Sabine Baumann, Michael Deigentasch, Dr. Thomas Gebhart, German Guttenbacher, Christine Müller, Peter Riedel, Dominik Scherthan, Marc Schulz sowie Ralf Seither gewählt worden.

Der neue Vorstand (v. l. n. r.): Christian Sickmüller, Sabine Baumann (Ortsbürgermeisterin), Christine Müller, Marc Schulz, Peter Riedel, Michaela Welker, Dominik Scherthan, Michael Deigentasch, Ralf Szontag, German Guttenbacher, Jürgen Welker

(Es fehlen: Roland Rabenstein und Esther Riedel)