Mitgliederversammlung am 30. August 2021

Am 30. August 2021 fand die jährliche Mitgliederversammlung des CDU Ortsverbandes statt, in welcher gleich fünf Mitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt wurden.

Dr. Siegfried Schloss bekam für seine 50-jährige Mitgliedschaft die goldene Ehrennadel von unserem südpfälzischen Bundestagsabgeordneten Dr. Thomas Gebhart überreicht, ebenso Günther Fuhr, Michael Fuhr und Klaus Reiss, welche in Abwesenheit geehrt wurden. Dr. Thomas Gebhart fand für dieses Engagement in der CDU nur Worte des Lobes und der Anerkennung.

Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurde Dr. Thomas Gebhart (MdB) von unserem Kreisvorsitzenden Thorsten Rheude und Ortsvorsitzenden German Guttenbacher mit der Ehrennadelin Bronze ausgezeichnet. Sie dankten ihm für sein unaufhörliches Engagement auf Gemeinde- wie natürlich auf Bundesebene.

Allen fünf Mitgliedern zollt die CDU Jockgrim größte Anerkennung und Dank für die Verbundenheit und das Engagement in den insgesamt 225 Jahren der Mitgliedschaft, die diese fünf zusammen aufbringen.