Junge Union GV Jockgrim unterstützt den Förderverein der Grundschule Jockgrim

Über eine Spende in Höhe von 500 Euro dürfen sich die Kinder und Lehrer der Lina-Sommer-Grundschule Jockgrim freuen. Der stellvertretende Vorsitzende, Tobias Antoni, überreichte im Namen des JU Gemeindeverbandes Jockgrim dem Förderverein eine Geldspende in Höhe von 500 Euro. Die Geldspende stammt aus dem Erlös der Weihnachtsbaum-Sammlung 2022. Wie in den Jahren zuvor sammelten die Mitglieder der Jungen Union in Jockgrim Weihnachtsbäume ein.
Die Schulleiterin Frau Rumler und der Förderverein der Grundschule Jockgrim freuten sich besonders über die Geldspende, da hiervon wieder neue Spielgeräte für die Kinder der Grundschule Jockgrim angeschafft werden können. Bei der Spendenübergabe betonte Tobias Antoni, dass es der Jungen Union immer wichtig sei, das Geld innerhalb der Verbandsgemeinde für einen guten Zweck zu spenden um Anschaffungen zum Wohle für Kinder und Jugendliche zu ermöglichen. Ebenfalls dankte er nochmals der CDU Jockgrim für die Unterstützung sowie EDEKA Johansen für die Verpflegung bei der Baumsammelaktion.

v.l.n.r.: German Guttenbacher (Vorsitzender CDU Jockgrim), Norbert Pirron (Förderverein GS Jockgrim), Frau Rumler (Schulleiterin) und Tobias Antoni (stellvertr. Vorsitzender JU GV Jockgrim)