CDU-Mitglieder für jahrelange Treue geehrt

Anlass zur großen Freude gaben drei Mitglieder der CDU Jockgrim, die im Verlauf einer Mitgliederversammlung des CDU Ortsverbandes für ihre langjährige Treue geehrt wurden. So wurde Stefan Hanik, der von 1999 bis 2004 als stellvertretendes Jugendausschuss-Mitglied auf kommunaler Ebene wirkte, für 25 Jahre Mitgliedschaft die bronzene Ehrennadel überreicht. Ebenso lange stellte sich Christian Metz bisher in den Dienst der CDU. Seit 1994 ist er ununterbrochen Mitglied im Jockgrimer Gemeinderat und schon vor seiner Zeit als CDUler mischte er über 10 Jahre in der Jungen Union mit.
Für ganze 40 Jahre Mitgliedschaft konnte Elisabeth Groß geehrt werden. Sie gehörte von 1984 bis 1999 und von 2008 bis 2009 dem Gemeinderat an und ab 1994 für ein Jahrzehnt dem Verbandsgemeinderat. Dieses großartige Engagement wurde mit der silbernen Ehrennadel gewürdigt.
Laudator Dr. Thomas Gebhart (MdB) freute sich über so viele Jahre der Mitgliedschaft und dankte den Jubilaren für ihre vorbildhafte Mitarbeit und Treue.