Funktionen

Der Vorstand vertritt die Interessen der Mitglieder des Ortsverbandes und informiert diese über Beschlüsse der übergeordneten Gremien. Er organisiert sowohl politische wie auch gesellige Veranstaltungen und gestaltet die Öffentlichkeitsarbeit.

Vorstandschaft der CDU Jockgrim:
German Guttenbacher (Vorsitzender), Peter Riedel (Stellvertreter), Michael Fuhr (Schatzmeister), Michael Deigentasch (Schriftführer), Barbara Ochsenreither (Beisitzerin), Esther Riedel (Beisitzerin), Christian Sickmüller (Beisitzer), Ralf Szontag (Beisitzer), Jürgen Welker (Beisitzer und Mitgliederbeauftragter), Sabine Baumann (Ortbürgermeisterin)

Mitglieder der CDU Jockgrim im aktuellen Ortsgemeinderat:
German Guttenbacher (Fraktionssprecher), Michael Deigentasch (stellvertretender Fraktionssprecher), Dr. Samuel Husunu, Christian Metz, Konrad Milli, Barbara Ochsenreither, Manfred Reiß, Jürgen Welker, Sabine Baumann (Ortsbürgermeisterin), Norbert Pirron (Beigeordneter)

Mitglieder der CDU Jockgrim im aktuellen Verbandsgemeindesrat:
German Guttenbacher (Fraktionssprecher), Sabine Baumann, Dr. Samuel Husunu, Christian Stein

Ausschüsse

In der Ortsgemeinde Jockgrim gibt es 7 Ausschüsse. Aufgabe der Ausschüsse ist es, die Beschlüsse des Gemeinderates vorzubereiten und dem Gemeinderat eine Empfehlung auszusprechen.
Ausschussmitglieder der CDU in der Ortsgemeinde Jockgrim

(jeweils Mitglied + Stellvertreter)

• Friedhofsausschuss
    Michael Deigentasch, German Guttenbacher, Barbara Ochsenreither, Manfred Reiß, Jürgen Welker
  • Bau- und Liegenschaftsausschuss
    German Guttenbacher, Michael Deigentasch, Konrad Milli, Ralf Szontag, Jürgen Welker, Manfred Reiß
  • Haupt- und Finanzausschuss
    German Guttenbacher, Barbara Ochsenreither, Christian Metz, Michael Deigentasch, Konrad Milli, Jürgen Welker
  • Jugendausschuss
    Michael Deigentasch, Manfred Reiß, Barbara Ochsenreither, Christian Metz, Manuel Vlach, Katrin Gebhart
  • Kultur- und Sozialausschuss
    Dr. Saumuel Husunu, Jürgen Welker, Christian Metz, Barbara Ochsenreither, Christian Sickmüller, Michaela Barth
  • Rechnungsprüfungsausschuss
    Michael Deigentasch, Christian Metz, Barbara Ochsenreither, Konrad Milli, Jürgen Welker (stellvertretender Ausschussvorsitzender), Dr. Samuel Husunu
  • Verkehrs- und Umweltausschuss
    Gernot Hartl, Ralf Seither, Gunther Hellmann, German Guttenbacher, Manfred Reiß, Jürgen Welker
Ausschussmitglieder der CDU in der Verbandsgemeinde Jockgrim

(jeweils Mitglied + Stellvertreter)

Lernen Sie uns besser kennen!