Funktionen

Der Vorstand vertritt die Interessen der Mitglieder des Ortsverbandes und informiert diese über Beschlüsse der übergeordneten Gremien. Er organisiert sowohl politische wie auch gesellige Veranstaltungen und gestaltet die Öffentlichkeitsarbeit.

Vorstandschaft der CDU Jockgrim:
German Guttenbacher (Vorsitzender), Peter Riedel (Stellvertreter), Peter Riedel (Schatzmeister), Michaela Welker (Schriftführerin), Jürgen Welker (Mitgliederbeauftragter), Michael Deigentasch (Beisitzer), Christine Müller (Beisitzerin), Roland Rabenstein (Beisitzer), Esther Riedel (Beisitzerin), Dominik Scherthan (Beisitzer), Marc Schulz (Beisitzer), Christian Sickmüller (Beisitzer), Ralf Szontag (Beisitzer), Sabine Baumann (Ortsbürgermeisterin)

Mitglieder der CDU Jockgrim im aktuellen Ortsgemeinderat:
Norbert Pirron (Fraktionssprecher), German Guttenbacher (stellvertretender Fraktionssprecher), Dr. Samuel Husunu, Christian Metz, Manfred Reiß, Jochen Schloß, Ralf Seither, Christian Stein, Ralf Szontag, Jürgen Welker, Sabine Baumann (Ortsbürgermeisterin)

Mitglieder der CDU Jockgrim im aktuellen Verbandsgemeindesrat:
German Guttenbacher (Fraktionssprecher), Sabine Baumann, Norbert Pirron, Jürgen Welker

Ausschüsse

In der Ortsgemeinde Jockgrim gibt es 7 Ausschüsse. Aufgabe der Ausschüsse ist es, die Beschlüsse des Gemeinderates vorzubereiten und dem Gemeinderat eine Empfehlung auszusprechen.
Ausschussmitglieder der CDU in der Ortsgemeinde Jockgrim

(jeweils Mitglied + Stellvertreter)

• Friedhofsausschuss
    Mitglieder: Jochen Schloß, Ralf Seither, Jürgen Welker, Michaela Welker Stellvertreter: Michael Deigentasch, German Guttenbacher, Stefan Hocher, Roland Rabenstein
  • Bau- und Liegenschaftsausschuss
    Mitglieder: German Guttenbacher, Roland Rabenstein, Ralf Szontag, Jürgen Welker Stellvertreter: Stefan Hocher, Manfred Reiß, Dominik Scherthan, Christian Stein
  • Haupt- und Finanzausschuss
    Mitglieder: Christian Metz, Norbert Pirron, Christian Stein, Ralf Szontag Stellvertreter: Jürgen Welker, German Guttenbacher, Dr. Samuel Husunu, Ralf Seither
  • Jugendausschuss
    Mitglieder: Christian Metz, Christine Müller, Marc Schulz, Ralf Szontag Stellvertreter: Manuel Vlach, Melanie Felder, Ciara Fink, Manfred Reiß
  • Kultur- und Sozialausschuss
    Mitglieder: Stefan Hocher, Dr. Samuel Husunu, Christian Metz, Ralf Seither Stellvertreter: Jürgen Welker, Melanie Felder, Norbert Pirron, Christian Sickmüller
  • Rechnungsprüfungsausschuss
    Mitglieder: Dr. Samuel Husunu, Christian Metz, Jochen Schloß, Jürgen Welker (stellvertretender Ausschussvorsitzender) Stellvertreter: Norbert Pirron, Manfred Reiß, Ralf Seither, Christian Stein
  • Verkehrs- und Umweltausschuss
    Mitglieder: Gernot Hartl, Gunther Hellmann, Manfred Reiß, Jochen Schloß Stellvertreter: Marc Schulz, Jürgen Welker, Roland Rabenstein, Ralf Seither
Ausschussmitglieder der CDU in der Verbandsgemeinde Jockgrim

(jeweils Mitglied + Stellvertreter)

Lernen Sie uns besser kennen!